• Jobs Job bei GWS Stadtwerke Hameln GmbH

Anwendungsbetreuer/in

GWS Stadtwerke Hameln GmbH

Hameln

Hameln

Anwendungsbetreuer/in GWS Stadtwerke Hameln GmbH Hameln Administration, Pflege, Optimierung, Testen und Fehleranalyse von energiewirtschaftlichen IT-Systemen und Prozessabläufen; Anwender-Support; Konkretisierung und Priorisierung der Anforderungen; Integration neuer Funktionen und Applikationen.

Mit über 140 Mitarbeitern Sorgen Die An 365 Tagen Im Jahr Rund Um Die Uhr Für Eine Sichere Und Zuverlässige Strom- Gas- Wärme- Und Wasserversorgung Für 56000 Einwohner S Kommunale Liegenschaften Und Betriebe Auf Unserem Wachstumskurs Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Ein Interessantes Tätigkeitsfeld In Einem Kommunalen Energieversorgungsunternehmen Mit Zukunftsorientierten Aufgaben Und Projekten Für Die Betreuung Unserer Energiewirtschaftlichen Applikationen Und Weiterer It-lösungen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/-n Anwendungsbetreuer/-in Ihre Aufgaben: Administration Pflege Optimierung Testen Und Fehleranalyse Von Energiewirtschaftlichen It-systemen Und Prozessabläufen Anwender-support Konkretisierung Und Priorisierung Der Anforderungen Integration Neuer Funktionen Und Applikationen In Die Bestehende Systemlandschaft Steuerung Unserer Externen Dienstleister Erstellung Bzw Anpassung Von Datenbankabfragen Auswertungen Druckausgaben Und Schnittstellen Planung Und Umsetzung Von It-projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker - Systemintegration - Oder Vergleichbare Qualifikation Alternativ Auch Kaufmännische Ausbildung In Verbindung Mit Einer Hohen It-affinität Idealerweise Kenntnisse über Ms Dynamics Nav Ms Sql Server Edifactdatenaustausch Sowie Prozessabläufe Im Deutschen Energiemarkt Hohe Auffassungsgabe Und Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Serviceorientierte Zielgerichtete Und Selbstständige Arbeitsweise Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 28102016 An Die: Gmbh E-mail Bewerbungen Erbitten Wir Ausschließlich In Einer Pdf-datei IT Applikationen Administration Optimierung Support Anwender-Support 1st-Support Programmierung Programmierer Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Informatikingenieur Anwenderbetreuung IT Applikationen Administration Optimierung Support Anwender-Support 1st-Support Programmierung Programmierer Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Informatikingenieur Anwenderbetreuung Anwendungsbetreuer/in Administration Pflege Optimierung Testen Und Fehleranalyse Von Energiewirtschaftlichen IT-Systemen Und Prozessabläufen Anwender-Support Konkretisierung Und Priorisierung Der Anforderungen Integration Neuer Funktionen Und Applikationen Hameln IT Applikationen Administration Optimierung Support Anwender-Support 1st-Support Programmierung Programmierer Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Anwendungsentwickler Informatikingenieur Anwenderbetreuung

Netzmeister (m/w) Strom

Anwendungsbetreuer/in
   GWS Stadtwerke Hameln GmbH (Hameln)

Fachinformatiker – Systemintegration (m/w)
   GWS Stadtwerke Hameln GmbH (Hameln)

IT Consultant Master Data (w/m/d)
   dmTECH GmbH (Karlsruhe)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services und Entgeltabrechnung
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Deutschland)

Verkäufer Zoo (m/w/d)
   Dehner Gartencenter GmbH und Co. KG (Weiterstadt)